I’ll cast shadows on your walls.

Gepostet am 2. Juli 2013 von

JEN

Es ist eigentlich viel zu schwierig, mal eben so ein paar Worte über sich zu finden. Finde ich wirklich.
Aber ein bisschen was muss ja.

Man hat mir den Namen Jennifer gegeben, das gefäll mir allerdings gar nicht. Für euch bin ich also gerne Jen(ny)! Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Lüneburg. Mein Herz verloren habe ich allerdings in Hamburg, wo ich seit nun mehr als einem Jahr auch wohne. :)

Ich hab schon relativ früh sehr viel Interesse an der Online-Welt gehabt, weswegen ich mich wohl auch dazu entschlossen habe, es in meine Berufswahl zu integrieren. Seit ein paar Jahren schon bin ich ausgelernte Mediengestalterin. Eigentlich versuch ich in allen, was ich tue, eine gewisse Leidenschaft reinzulegen, machmal mehr, manchmal weniger erfolgreich. Ich begeistere mich für’s Kochen, für’s Zeichnen, für’s Lesen und Schreiben. Und natürlich auch für’s Bloggen. (…womit wir dann auch endlich mal beim Thema sind.)

Dieser Blog ist für mich kein Schritt in eine neue Welt. Ich hab schon relativ viele Anläufe hinter mir, die dann aber meistens aus Zeitmangel zum Scheitern verurteilt waren. Das Schwierigste wird für mich deswegen wohl sein, die Balance zu halten. Ich liebe das Bloggen, aber ich bin eben auch manchmal einfach sehr inkonsequent. Thematisch werde ich mich einfach an das halten, was mir gefällt, was mich bewegt, worauf ich Lust habe. :)
Viel Raum nach oben also.

Ich freu mich sehr auf euch. :)
Jen

• • •